Ich bin Mitglied bei Die PARTEI, weil sie sehr gut ist.

Was mich für den Posten eines FRAKTIONsmitgliedes besonders qualifiziert:
Schauen Sie sich mal die anderen an.

Was ich an meinem Bezirk besonders mag:
Die Bewohner:innen sind die besten. Außerdem gibt es hier tolle Sachen, die mit “West” anfangen: Den Westpark, die Westfalenhallen, das Westfalenstation, das Westkonzerthaus… ach nee, Moment, aber jedenfalls ist es hier zentral, lebendig und die Leute sind toll. Außer ein paar schräge Typen in Dorstfeld. Aber die werden wir auch noch los.

Was ich an meinem Bezirk auf jedem Fall verändern werde:
Mehr Plätze schaffen, an denen sich unser Omma wohlfühlen würde. Schwerlastverkehr raus aus den Wohnvierteln – Güter auf die Schiene! Schräge Typen aus Dorstfeld abschieben.

Geburtsjahr: 1969

Skip to content