Ich bin Mitglied bei Die PARTEI, weil unsere moderne Turbopolitik genau mein Ding und alternativlos ist.

Was mich für den Posten eines FRAKTIONsmitgliedes besonders qualifiziert:
Die Geldscheine, mit denen ich mich eingekauft habe, um endlich auch mal einem elitären Kreis anzugehören.

Was ich an meinem Bezirk besonders mag:
Dass Hörde so ein vielfältiger Stadtteil ist, in dem es viel zu entdecken gibt. Und einen alle immer ehrfürchtig (vielleicht auch mitleidig) ansehen, wenn sie hören, dass man im ach so gefährlichen Hörde lebt.

Was ich in Dortmund an meinem Bezirk auf jeden Fall verändern werde:
Die betreuungsintensive See-Eliteausquartieren; vielleicht lässt sich am Flughafen ein neues Plätzchen finden, da soll’s ja demnächst ruhiger werden und irgendein Teich lässt sich dort bestimmt auch errichten *Zwinkersmiley*

Geburtsjahr: 1987

Skip to content