Katharina Diwisch

Katharina Diwisch

Rat der Stadt Dortmund
Bezirksvertretung Innenstadt-Ost
Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden
Rechnungsprüfungsausschuss
Aufsichtsrat der Westfalenhalle Group

Ich bin Mitglied bei Die PARTEI, weil:
Sie sehr gut ist!!!! Und weil für mich die politische Arbeit auf ganz hohem Standard ein Muss ist.

Was mich für den Posten eines FRAKTIONsmitgliedes besonders qualifiziert:
Ich scheue mich nicht Themen anzusprechen, die angesprochen werden müssen – auch wenn es unangenehme Themen sind. Und ich bin halt da gewesen. (;

Was ich an der Innenstadt-Ost besonders mag:
Die Innenstadt-Ost ist der schönste und vielfältigste Stadtteil in Dortmund! Und er ist durch die bunte Mischung seiner Bewohner extrem liebenswert. <3

Was ich in der Innenstadt-Ost auf jedem Fall verändern werde:
Ich bin für bezahlbaren Wohnraum und Erhalt und Pflege der Kultur und Grünflächen. Ich wünsche mir, dass die Innenstadt-Ost ein Zuhause für seine BewohnX bleiben kann und nicht durch Wuchermieten und Luxusbauten seinen Charme verliert.

Geburtsjahr: 1986

Stellvertretende Mitgliedschaft in folgenden Gremien:
Sparkassenaufsichtsrat, Risikoausschuss des Sparkassenaufsichtsrats

 

Skip to content