Die FRAKTION fragt – Jugendrichter Andreas Müller antwortet

Blättchen

Mittlerweile ist es sicher: Cannabis ist kein Brokkoli! Brownies mit Brokkoli schmecken nämlich einfach nicht. Außerdem ist Cannabis illegal, weil es verboten ist. Auch dies gilt nicht für Brokkoli.

Wir sind jedoch nach wie vor überzeugt: Besser THC als AfD!

Darum freuen wir uns, im Vorfeld des am 07. Mai 2022 stattfindenden Global Marijuana Marchs Dortmund, den bekannten Berliner Jugendrichter Andreas Müller zu Gast zu haben, der uns nicht nur erläutern wird, warum er für die Legalisierung von Cannabis kämpft, sondern danach voraussichtlich auch noch für die eine oder andere Frage Zeit haben wird.

Wir laden daher herzlich ein

am Freitag, den 06. Mai 2022
um 21:00 Uhr
in der Werkhalle des Union-Gewerbehofs (Huckarder Str. 10-12, 44147 Dortmund)

dabei zu sein.

Die Teilnahme ist kostenlos, auf Grund begrenzter räumlicher Kapazitäten bitten wir jedoch trotzdem um eine Anmeldung per Mail an nareigl@stadtdo.de im Voraus.

Wir bitten zu beachten, dass die Veranstaltung unter 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet – nicht 3 Gramm Gras mitbringen!) stattfinden wird.

Die FRAKTION zieht es durch!

Die Veranstaltung wird auch per Livestream übertragen:

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

2 Antworten

  1. Macht denen mal ordentlich Dampf. Schon die unselige rot-grüne Regierung hatte die Legalisierung versprochen. Gebt das Hanf endlich frei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.