Die FRAKTION feiert den ersten Geburtstag

birthday-cake-g52bb32c75_1280

Hurra! Wir feiern unseren ersten Geburtstag. Vor genau einem Jahr passierte das, was schon längst überfällig war, Die PARTEI zieht in Fraktionsstärke in den Dortmunder Stadtrat ein. Zusammen mit vielen Bezirksvertretx und Sachkundige Bürgx, die die Fraktion erst arbeitsfähig machen. Zudem haben wir eine Geschäftsstelle eingerichtet, mit zwei wunderbaren Mitarbeiterinnen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, angefangen mit dem Kleinkrieg mit Nazis wegen unserer Fußmatte („Nazis abtreten!“), die überraschenderweise Zuwachs bekommen, sprich, sich verdoppelt hat. Wir haben eine Impfstrategie entwickelt, wollten unser Omma einen schönen Platz geben, da sind wir aber noch weiter dran. Zahlreiche Anträge wurden auch in den Bezirksvertretungen und Ausschüssen gestellt, zum Wohle der Dortmunder Bürgx. Die sind auch herzlich eingeladen, uns ihre Antragsideen und Vorschläge zu schicken.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

 

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert