Neuer Praktikant in der Geschäftsstelle

Die-FRAKTION-Beitrag-Praktikant

Wir begrüßen Julius Obhues als neuen Praktikanten in unserer FRAKTION! Ab dem 01. März lernt er dort 3 Monate lang Kaffee kochen und aufräumen. Nebenbei schnappt er noch einiges wissenswertes aus der politischen Arbeit auf und unterstützt die Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle.

Julius ist auch Kandidat zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen und bevor er in den Landtag einzieht, lernt er noch Turbopolitik von der Pike auf bei der FRAKTION.

Der Praktikumsbericht für März 2022

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Veranstaltungen

  • Aktuelles

  • armut Auto Bahn Brokkoli Cannabis Dortmund Energie Fahrrad Falschparken Gesundheit Grauer Filz Haushalt Infrastruktur Innenstadt Kampstraße Kiffen Kontrollen Legalisierung Mandatsträge Mobilität Modell Modellkommune Mouhamed München Nordstadt Obdachlose obdachlosigkeit Ordnungsamt Parkleitsystem Podcast Polizei Praktikant Rathaus Richter Andreas Müller Sicherheit Smart Rhino Social Club Soziales Stadtgestaltung Straßen Verkaufsoffener Sonntag Verkehr Verwaltung Wohnen ÖPNV

  • Skip to content